Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
LiberEco hat abgebucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 12:08 am    Titel: LiberEco hat abgebucht? Antworten mit Zitat

Hi, ich mal wieder
sorry, war die letzten Wochen privat sehr in Anspruch - deshalb sehe ich heute bei Bank, dass Liber-Eco abgebucht hat für Werbefreiheit.
Lese aber im Forum, dass Werbefreiheit Morgen endet?
Und hier dass kein Abo mehr?
Ähem - was mache ich nun?
Im Forum neu Werbefreiheit schalten (weil andere Firma wohl dann abbucht) und Betrag von Liber-Eco zurückholen?
Habe auch keine Mail erhalten diesbezüglich.

lg verplantes Kraehlein
http://cafe-kraehe.forendino.de

Ober-Ps: Ouh Mann, sehe grade bei Zahlungsinformationen dass ja doch durch Liber-Eco abgebucht wird.
So, vergesst das hier und schickt mir bei Gelegenheit "Hirn"
Laughing
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das stimmt. Es gibt keine Abos mehr. Aber es könnte sein, dass das eine oder andere Abo vergessen wurde zu kündigen, da die Übersicht bei Libereco alles andere als übersichtlich ist...
Könntest du mir bitte den Verwendungszweck und das Datum der Abbuchung zusenden, denn dann kann ich nachsehen, ob das bei dir der Fall war und das Geld ggf. zurücksenden, denn dann ist es auf das alte, falsche Konto gebucht worden. Aber bitte nicht selbstständig zurückbuchen, da es sonst Probleme mit Libereco gibt und die dir eine Mahnung schicken.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen:
Ich will werbefrei bestellen, komme auch so weit und dann, wie ich die Kontodaten eingeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Ihre Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden.
Diese Web-Seite ist nicht berechtigt, unser Zahlungssystem zu benutzen.

Das Gleiche ist auch, soweit ich es gesehen habe, bei anderen Zahlungsmitteln. Woran liegt das?
Würde moich auf schnelle Antwort freuen!
g
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Hinweis. Das Problem liegt bei dem Unternehmen, das die Zahlungen abwickelt. Ich habe dieses soeben über den Fehler informiert. Es wird wohl noch einen Tag lang dauern, bis das Problem behoben ist...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, stell grad eine Kinderseite auf die Beine und bin gerade dabei, die Forensoftware komplett umzustellen.
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es sollte nun wieder möglich sein, die Werbefreiheit zu buchen... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch mitlerweile schon, danke! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group