support2.forendino.de
   Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Autor: Kohlwurst Verfasst am: Di Nov 13, 2007 1:11 pm Titel: Kann die Design Demos nicht sehen..
Moin!Immer wenn ich mir ein neues Design auf der Demoseite aussuche kommt das alte Design wieder....Kann also nicht in den Genuss der Auswahl kommen...
Woran kann dat liegen?

Autor: christian Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 7:50 pm Titel:
Hallo,

welchen Browser verwendest du? Funktionieren bei diesem Cookies?

Autor: Kohlwurst Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 11:24 am Titel:
Moin!Sowohl beim Firefox ,Opera als auch beim IE....und überall sind Cookies zugelassen....
Ich hab nu mal aus blauen Dunst n Style hinzugefügt aber da kam denn nur:

The XML page cannot be displayed
Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later.

--------------------------------------------------------------------------------

End tag 'a' does not match the start tag 'img'. Error processing resource 'http://dartboardhl.forendino.de/index.php?sid=c9...

<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"><a href="viewtopic.php?p=2#2" title="W...

Wat hat das nu zu bedeuten?Fragen über Fragen...Aber ich bin über jede Antwort mehr wie dankbar....

Autor: christian Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 2:44 pm Titel:
Hi,

bei mir öffnet sich im Moment gar keine Demo. Wir versuchen das Problem in den nächsten Tagen zu beheben.

Autor: christian Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 8:36 pm Titel:
Hi,

jetzt sollte es wieder funktionieren.

Autor: Kohlwurst Verfasst am: So Nov 18, 2007 4:50 pm Titel:
Jawoll...Besten Dank!

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group