support2.forendino.de
   Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Requests
Autor: Henryk Verfasst am: Sa Sep 29, 2012 11:45 am Titel: Sichtbarkeit des Kalenders
Sichtbarkeit des Kalenders

Hallo Christian,

wir möchten gerne die Kalenderfunktion für unsere gesamte Verbandsplanung nutzen. Dazu wäre es allerdings notwendig, den Kalender auch verbergen zu können, d.h. zumindest wählen zu können, ob er öffentlich sichtbar oder nur registrierten Benutzern angezeigt wird.

Lass hören, wie Du darüber denkst!

HG Henryk


Autor: Henryk Verfasst am: So Okt 07, 2012 3:41 pm Titel: Re: Sichtbarkeit des Kalenders
Henryk hat Folgendes geschrieben:
Sichtbarkeit des Kalenders

Hallo Christian,

wir möchten gerne die Kalenderfunktion für unsere gesamte Verbandsplanung nutzen. Dazu wäre es allerdings notwendig, den Kalender auch verbergen zu können, d.h. zumindest wählen zu können, ob er öffentlich sichtbar oder nur registrierten Benutzern angezeigt wird.

Lass hören, wie Du darüber denkst!

HG Henryk


Darf ich meine Frage bitte nochmal in Erinnerung bringen!

HG Henryk


Autor: christian Verfasst am: So Okt 07, 2012 9:57 pm Titel:
Hallo Henryk,

eine Funktion zum "Unsichtbarmachen" des Kalenders gibt es, wenn ich mich recht erinnere, schon so lange, wie den Kalender selbst.

Du findest diese auf der Punkt "Plugins" im Adminbereich, wenn du den Kalender aktiviert hast.


Autor: Henryk Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 8:23 am Titel:
Du hast recht Christian, sorry, das habe ich echt übersehen. Funktion ist da und funktioniert - danke!

HG Henryk



© 2005 print topic mod


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group